Hat es dir gefallen?

Über Anregungen, Feedback und Kommentare würde ich mich sehr freuen.

Gästebuch

30 Einträge auf 6 Seiten
Silke Krude
21.06.2021 16:38:18
Wir möchten uns nochmals herzlich für das tolle Fotoshooting mit unseren Hund Mailo bedanken. Trotz der hohen Temperaturen kam es uns nur wie ein schöner Spaziergang bei uns im Harz vor...
Es hat uns allen sehr viel Spass gemacht. Herausgekommen sind wunderschöne natürliche Fotos in toller Landschaft.
Sicherlich werden wir das Fotoshooting nochmals wiederholen..
Liebe Grüße
Familie Silke Krude mit Mailo
Jochen Mick
17.06.2021 19:03:28
Liebe Bettina, vielen Dank für den schönen und sehr informativen Kurs. Durch Dich konnte ich mein Fotowissen bedeutend erweitern. Ich habe nicht nur viel gelernt, auch sind wunderschöne Bilder dabei entstanden. Vor Allem hat mir Deine ruhige und geduldige Art gefallen, mit der Du Dein Wissen weiter gegeben hast. Nur Schade dass wir so weit auseinander wohnen, sonst würde ich regelmäßig bei Dir einen Kurs buchen! Vielen Dank für die schöne Zeit, ich hoffe wir können das wiederholen! Liebe Grüße Jochen aus dem Schwabenland :-)
Stephan Elster
03.10.2020 18:56:38
Man muss gar nicht tief in den Harz gehen, um tolle Fotos aufzunehmen! Im Ilsetal hat sich Bettina viel Zeit genommen und mich für die Langzeitfotografie begeistert und fitgemacht! Vielen Dank dafür, Bettina! Es war ein toller, entspannter, fokussierter Vormittag mit dir. Ich habe einiges über die Fotografie und meine Kamera lernen können. Der Fotokurs war großartig, die Zeit verging wie im Fluge. Ich werde bestimmt wiederkommen.
Jennifer Lier
17.09.2020 14:19:02
Ein kalter Morgen im Oberharz, aber ein sehr inspierender, humorvoller,­informativer,­ kreativer und wunderschöne Bilder hervorbringender Kurs! Der entspannte Umgang miteinander und die deutlich zum Vorschein gekommene Leidenschaft für die Fotografie haben mich begeistert!Denn Fotografie ist Begeisterung mit Achtsamkeit!

Dankeschön Bettina! :-)
Sabine Koch
05.08.2020 23:00:53
Liebe Bettina, danke für diesen schönen Fotokurs ! Du hast mir in einfachen Worten einige elementare Dinge der Fotografie erklärt. Die Fotos, die wir vor Ort gemacht haben, sind super schön geworden und ich bin sicher, dass ich mich noch oft mit dem Thema Langzeitbelichtung und fotografieren mit der Nahlinse auseinander setzen werde. Diverse Filter und ein gutes Stativ stehen ganz vorn auf der Wunschliste. Die Nahlinse werde ich direkt anschaffen. Für mich steht fest, ich komme wieder!
Anzeigen: 5  10   20