Hat es dir gefallen?

Über Anregungen, Feedback und Kommentare würde ich mich sehr freuen.

Gästebuch

30 Einträge auf 6 Seiten
Andrea Löbbert
09.11.2023 14:08:19
Liebe Bettina,

herzlichen Dank für die schnelle Lieferung des Kalenders!
Es sind wieder sehr schöne Aufnahmen - man merkt, mit wieviel Herzblut Du fotografierst.

So haben wir immer "etwas Harz" in unserem Haus ...
Antje Hielen
03.11.2023 09:58:09
Vielen Dank für die schnelle Lieferung !!! Ich habe mich sehr über die schönen Sachen und die kleine Überraschung gefreut:-)
Sabine Everding
21.06.2023 21:33:37
Liebe Bettina. Auf diesem Weg noch einmal ein großes DANKESCHÖN für den Fotokurs. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und viel dazu gelernt.
Liebe Grüße von Sabine
Familie Freymann
01.08.2022 16:17:27
Liebe Frau Höll, vielen lieben Dank für die sehr gute Beratung bei der Auswahl aus Ihren wunderschönen Harzmotiven. Die Leinwand-Fotos ergänzen hervorragend unsere neu gestaltete Wohnstube und erinnern uns an uhsere zahlreichen Urlaube im Harz. Auch unser Bruder/Schwager - selbst Hobby-Fotograf - war beeindruckt.

Familie Freymann
aus Chemnitz
Bettina Thiel
16.11.2021 19:21:43
Vielen lieben Dank für die wunderschönen Kalender, die so liebevoll verpackt bei uns ankamen. Weiter viel Freude mit der Kamera :-)
Anzeigen: 5  10   20